Blick in die Stallgasse

ACTIVOMED-BLOG

 


 

Maxime van der Vlist setzt auf ACTIVOMED

 


 

Maxime van der Vlist ist eine der erfolgreichsten niederländischen Nachwuchsreiterinnen. Mit ihrem Pferd Bailey konnte sie in 57 internationalen Starts bereits 8 Siege und eine ganze Reihe guter Platzierungen feiern.

Der jungen Dressurreiterin ist es wichtig, dass ihr Pferd optimal trainiert und versorgt ist. Seit diesem Jahr ergänzt das Wohlfühlprogramm für ihren Bailey eine IMPULSELINE Magnetfeld-Massage-Decke. In der Vorbereitung auf Trainingseinheiten und Prüfungen kommt bei Maxime die ImpulseLine Decke zum Einsatz. Die Magnetfeld-Massage-Decke unterstützt Bailey dabei besonders effektiv. Der 13-jährige Wallach dankt es mit einer tollen Mobilität und Elastizität.

Sie sagt: “Ich bin hundertprozentig zufrieden mit unserer ACTIVOMED Decke. Wenn ich sie vor dem Reiten benutze, ist mein Pferd von Anfang an viel weicher im Maul, viel losgelassener und entspannter in der Muskulatur und der Bewegungsablauf ist richtig schön gerade. Ich kann wirklich einen riesigen Unterschied an meinem Pferd feststellen. Und sie muss es wissen. Hat sie doch ihren Bailey selbst bis zur Grand Prix Reife ausgebildet. Erfolgreich trainiert wurde sie lange von Imke Schellekens-Bartels und Tineke Bartels.

Im Juli vergangenen Jahres hat sich Maxime van der Vlist selbständig gemacht und bildet mit großer Leidenschaft talentierte Dressurpferde und ambitionierte Dressurreiter aus. Damit hat sie sich einen Lebenstraum erfüllt. Wir wünschen von Herzen viel Erfolg!

Mechtersen, Mai 2020

 

Alle Blog-Beiträge

Maxime van der Vlist