Blick in die Stallgasse

ACTIVOMED-BLOG

 


 

Lars Nieberg setzt auf IMPULSELINE

 


 

Lars Nieberg war Mannschaftsolympiasieger, Mannschaftsweltmeister, Mannschaftseuropameister, Deutscher Meister und kann auf eine hocherfolgreiche Springreiterkarriere zurückblicken. Viele weitere tolle Erfolge in internationalen Parcours stehen in seiner Erfolgsbilanz.

Seine Reiterlaufbahn startete er beim früheren Bundestrainer Herbert Meyer. Nach Stationen bei Paul Schockemöhle und Achaz von Buchwald übernahm er 1994 die Leitung des Gestüts Wäldershausen in Hessen. 2018 zog er sich aus dem internationalen Sport zurück. Heute ist Lars Nieberg auf Gut Berl zu Hause und kümmert sich um Zucht, Aufzucht und Training junger Pferde sowie die Ausbildung der Reiter des Gestüts.

Lars Nieberg hat sein Reiterleben lang seine Pferde gut zu managen gewusst. So ist es folgerichtig, dass er auf IMPULSELINE setzt. Für mehr Wohlbefinden und zur Unterstützung seiner Pferde verwendet er regelmäßig die ACTIVOMED Professional Decke.

Mechtersen, August 2020

 

Alle Blog-Beiträge

Lars Nieberg